Aileen Hurkett

Aileen Hurkett

Inhaberin und Chiropraktorin

Aileen entschied sich Chiropraktik zu studieren, nachdem ihre Oma außergewöhnliche Fortschritte durch Chiropraktik machte. Während des 5-jährigen Studiums in Bournemouth entdeckte sie Ihre Leidenschaft für die Behandlung von Babies, Kindern und Schwangeren und was Chiropraktik tun kann, um einem Menschen den optimalen Start ins Leben zu ermöglichen.

In ihrem klinischen Jahr etablierte sie in Zusammenarbeit mit Studienkolleginnen und Hebammen eine Beratungsklinik für stillende Mütter, um Hilfe bei häufig auftretenden Stillproblemen zu leisten.

Aileen liebt ihren Beruf, weil Chiropraktik anwendbar für jede Altersklasse ist. Sie ist sich bewusst, dass unsere Lebenszeit auf Erden begrenzt ist und möchte jedem Menschen, der bereit dazu ist, helfen ein glücklicheres und vollkommeneres Leben mit weniger Schmerzen und mehr Qualität zu leben.

Mitgliedschaften: SOTO Europe, DCG (Deutsche Chiropraktoren Gesellschaft)

Heilpraktiker Zulassung

Karl Hurkett

Karl Hurkett

Chiropraktor

Karl war in seiner Jugendzeit ambitionierter Cricketspieler für Westengland und fand damals durch eine Rückenverletzung den Weg zum Chiropraktor. Nach seiner ersten Behandlung war er fasziniert von der Chiropraktik und entschied sich zwei Jahre später für das 5-jährige Studium am Anglo-European College of Chiropractic in Bournemouth.
Seine Faszination für Chiropraktik und was sie für den Körper tun kann wächst auch heute noch stetig.

Karl liegt es besonders am Herzen Menschen über Möglichkeiten zu informieren, ihren Körper auf gesunde und natürliche Weise zu unterstützen und wie Chiropraktik nicht nur Schmerzen reduziert, sondern die Funktions-und Arbeitsweise Ihres Körpers verbessert und somit Lebensqualität immens steigert.

Heilpraktiker beschränkt auf Chiropraktik

Mitgliedschaften: SOTO Europe

Anthea Wöhrstein

Anthea Wöhrstein

Chiropraktorin

Als Anthea das Studium der Chiropraktik am Anglo-European College of Chiropractic in England begann, hatte sie noch keinen Kontakt mit Chiropraktik gehabt.
Es war ein neuer Weg auf der Suche nach einem Beruf, den sie voller Überzeugung ausführen können.

Heilpraktiker beschränkt auf Chiropraktik

Schnell entwickelte sich bei ihr eine große Begeisterung für das „mit der Hand behandeln“, was die griechische Bedeutung von Chiropraktik ist. Über die Jahre wurde aus der Begeisterung eine Leidenschaft.

Für Anthea ist es wichtig jedem Einzelnen zuzuhören, um herauszufinden, was mit Hilfe von Chiropraktik erreicht werden soll.
Das kann der gute Start ins Leben für die Kleinsten unter uns sein, ein sich mehr Wohlfühlen oder der Wunsch einen neuen Weg für die eigene Gesundheit zu entdecken.

Elke Villmann-Gilles

Elke Villmann-Gilles

Chiropraktische Assistentin und Rezeptionistin

Elke hat vor 10 Jahren selbst unter starken Rückenschmerzen gelitten. Durch regelmäßige chiropraktische Behandlungen geht es ihr heutzutage besser denn je. Chiropraktik ist für sie nicht nur eine Behandlungsweise, sondern eine Lebenseinstellung.

Corinna Gerweck

Corinna Gerweck

Chiropraktische Assistentin und Rezeptionistin